Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
Produktnummer:
187ed3b8ba0944468c818631c52194b4da
Themengebiete: | Emprirische Bildungsforschung Inklusion Large-Scale-Assesments Schulleistungsstudien Testen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 07.07.2015 |
EAN: | 9783658066031 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 364 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Gresch, Cornelia Kuhl, Poldi Lütje-Klose, Birgit Pant, Hans Anand Prenzel, Manfred Stanat, Petra |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen"
Durch den Ausbau inklusiver Beschulung nehmen Heranwachsende mit sonderpädagogischem Förderbedarf vermehrt an Large-Scale-Assessments teil. Die damit verbundenen Herausforderungen werden in diesem Band aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben und diskutiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen