Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen
Schütt, Michaela
| Autor: | Schütt, Michaela |
|---|---|
| Themengebiete: | B2B Business-to-Business Dissertationen Electronic Commerce / Business-to-Business Informationsmanagement Management / Informationsmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2006 |
| EAN: | 9783835003606 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 272 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse |
Produktinformationen "Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen"
Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen