Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Enders, Andreas
Produktnummer:
18caf8190fb01642778c5c8a08a8b0cb8e
Autor: | Enders, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Datenerhebung Informationsintegration Konsumentenverhalten Marketing Marketing-Mix Marktpsychologie Produktbeurteilung |
Veröffentlichungsdatum: | 19.08.1997 |
EAN: | 9783790810301 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Physica |
Untertitel: | Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements |
Produktinformationen "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung"
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen