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Influencing im Werberecht

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Produktnummer: 18f39607339c6d4e7ba3f344ce40b56046
Autor: Köberlein, Lilian
Themengebiete: Geschäftliche Entscheidung Geschäftliche Handlung Influencer Influencer-Marketing Influencer-Werbung Kennzeichnungspflicht Schleichwerbung Social Media Werbekennzeichnung Werbung
Veröffentlichungsdatum: 19.02.2025
EAN: 9783428193141
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 271
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Duncker & Humblot
Untertitel: Die Pflicht zur Werbekennzeichnung aus lauterkeits- und medienrechtlicher Sicht
Produktinformationen "Influencing im Werberecht"
Die Untersuchung befasst sich mit der werberechtlichen Einordnung des Phänomens »Influencing«. Die Verfasserin arbeitet heraus, in welchen Fällen Influencer ihre Beiträge als Werbung kennzeichnen müssen und wie diese Kennzeichnungspflicht konkret umgesetzt werden sollte. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Frage nach der Kennzeichnungspflicht bei »selbstgekauften« Produkten.
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