Influencer Marketing
Produktnummer:
16A62453936
Themengebiete: | Absatz / Marketing E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Influencer - Influencer Marketing Internet / Electronic Commerce Internet / Politik, Gesellschaft Marketing Marktforschung Net Economy Soziales Netzwerk / Influencer - Influencer Marketing Vermarktung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 10.11.2025 |
EAN: | 9783658485689 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 369 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Jahnke, Marlis |
Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Für Unternehmen und Creators: Strategien, Erfolgsfaktoren, Best Cases, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen |
Produktinformationen "Influencer Marketing"
Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings sowohl für Unternehmen als auch für Creators dar. Marketingprofis erfahren, ob Influencer-Marketing für ihre Ziele geeignet ist und wie sie es erfolgreich in ihre Kommunikationsstrategie einbauen.Zahlreiche Branchenexperten beleuchten, wie Unternehmen die passenden Influencer finden, richtig briefen sowie mit ihnen erfolgreich zusammenarbeiten und dabei den rechtlichen Rahmen im Auge behalten. Creators erhalten wertvolle Anregungen, wie sie ihre Karriere weiter professionalisieren und ausbauen können. Sowohl Influencer als auch Marketingprofis in Unternehmen erhalten in diesem Werk Expertenwissen, denn nur durch ein professionelles Zusammenspiel in dieser mitunter fragilen Beziehung können beide Seiten erfolgreich sein.Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, u.a. mit den Themen virtuelle Influencer und künstliche Intelligenz sowie der wachsenden Bedeutung von LinkedIn. Mit Beiträgen von Sandra Gärtner, Ann-Kathrin Harms, Fabian Held, André Krüger, Stefanie Lefeldt, Moritz Meyer, Jeanette Okwu, Christina Richter, Adil Sbai, Monika Sekara, Tim Hendrik Walter (@HerrAnwalt), Susanne Wilpers.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen