Influencer Marketing
Kost, Julia F., Seeger, Christof
Autor: | Kost, Julia F. Seeger, Christof |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Electronic Marketing - Online-Marketing Influencer - Influencer Marketing Internet / Politik, Gesellschaft Management Marketing Marketing / Electronic Commerce Medientheorie Medienwissenschaft Social Media Social Network Soziales Netzwerk Soziales Netzwerk / Influencer - Influencer Marketing Studium Vermarktung Vertrieb Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 09.03.2020 |
EAN: | 9783825253103 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB GmbH |
Untertitel: | Grundlagen, Strategie und Management |
Produktinformationen "Influencer Marketing"
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase heraus zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich nach und nach Standards und allgemeingültige Regel heraus. Dieses Buch beleuchtet einerseits relevante Aspekte sowie Entwicklungen des Influencer-Marketings und beschreibt andererseits unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen