Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer
(Hrsg., GRIN Verlag, Bencetic, Martina, Müller, Antonia
Autor: | (Hrsg., GRIN Verlag Bencetic, Martina Müller, Antonia |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 23.11.2023 |
EAN: | 9783346979520 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 88 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | GRIN Verlag |
Untertitel: | Ein GRIN-Sammelband |
Produktinformationen "Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer"
Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation Von Martina Bencetic 1. Einleitung 2. Influencer-Marketing 3. Verschiedene Arten von Influencern 4. Auswahl der richtigen Influencer 5. Beispiel 6. Schlussfolgerung 7. Literaturverzeichnis Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? Von Antonia Müller 1. Einleitung 2. Theoretischer Rahmen 3. Erfolgsfaktoren 4. Herausforderungen im Influencer Marketing 5. Unternehmensbeispiele 6. Fazit 7. Literaturverzeichnis Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen 1. Einleitung 2. Formen der Zusammenarbeit im Influencer Marketing 3. Vor- und Nachteile für Unternehmen 4. Influencer-Marketing für kleine Unternehmen 5. Fazit 6. Quellenverzeichnis Kinder- und Familien-InfluencerInnen-Marketing. Problematiken und Risiken 1. Einleitung 2. Grundlagen des Familien-Influencer*innen-Marketings 3. Sharenting und Mumpreneurship 4. Kidfluencer*innen: ¿Growing up Branded¿ 5. Problematiken und Risiken 6. Fazit 7. Literaturverzeichnis

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen