Influecing
Rohde, Julia
Produktnummer:
18e0227fa9779749919cb1d3e7e0cc7108
Autor: | Rohde, Julia |
---|---|
Themengebiete: | Kleine Unternehmen LinkedIn Marketing Online Marketing Social Media |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2024 |
EAN: | 9783769311990 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 88 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Der ultimative Social Media Fahrplan für kleine und mittelständische Unternehmen |
Produktinformationen "Influecing"
Social Media ist im Mittelstand durchaus angekommen. Laut einer Studie von GROWWW haben bereits seit 2014 rund 80 % aller mittelständischen Unternehmen eine Präsenz auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Allerdings nutzen viele dieser Unternehmen noch keine umfassende Social Media Strategie, was bedeutet, dass sie das volle Potenzial dieser Kanäle oft nicht ausschöpfen. Es gibt jedoch zahlreiche Tipps und Strategien, wie mittelständische Unternehmen Social Media effektiv nutzen können, um ihre Zielgruppen zu erreichen und ihre Marketingziele zu erfüllen. Dazu gehört beispielsweise die genaue Definition der Zielgruppe, die Auswahl der passenden Kanäle und die Erstellung eines Redaktionsplans. Mit diesem Guide wollen wir den Unternehmen helfen, ihre Strategien optimal zu planen, um Social Media auch für den eigenen Unternehmenserfolg zu nutzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen