Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus, Voeth, Markus
Produktnummer:
18bffa14ae47e749a89e61bfb0b03a55ae
Autor: | Backhaus, Klaus Voeth, Markus |
---|---|
Themengebiete: | B2B B2B-Marketing Brand Brand-Management Business Business-to-Business-Marketing Geschäftstypen Investitionsgüter Management Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 21.10.2014 |
EAN: | 9783800647637 |
Auflage: | 10 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 719 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Vahlen, Franz |
Untertitel: | Grundlagen des Business-to-Business-Marketings |
Produktinformationen "Industriegütermarketing"
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten: - Besonderheiten des Industriegütermarketings - Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse - Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft - Geschäftstypenwahl und -wechsel Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen