In unserer Schule spukt's – Die Kürbisverschwörung
Niessen, Susan
Produktnummer:
18588f2dbc2472445ea4bcbbfc3301c32a
Autor: | Niessen, Susan |
---|---|
Themengebiete: | Bücher ab 8 Bücher für Jungen Bücher für Mädchen Freundschaftsgeschichte Gespenstergeschichte Kinderbuch ab 8 Kindergeschenke Kinderliteratur lustiges Kinderbuch witziges Kinderbuch |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2024 |
EAN: | 9783757100124 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 144 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | rotfuchs |
Untertitel: | Witzige Spukgeschichte mit einem kleinen Gespenst und jeder Menge Schulchaos ¦ Kinderroman ab 8 Jahren |
Produktinformationen "In unserer Schule spukt's – Die Kürbisverschwörung"
Es spukt in der Grundschule! Spannendes, witziges und kurzweiliges Kinderbuch ab 8 Jahren – denn wer ist schon mit einem Gespenst befreundet?Seit die Grundschule von Marode in die alte Villa Einsiedel gezogen ist, passieren dort merkwürdige Dinge! Bald stellen Lukas, Johanna, Sylvie und Ravi fest, dass hier ein Gespenst namens Otto sein Unwesen treibt, und nun ist für die Kinder aus der 3b nichts mehr wie vorher! Denn Otto ist für jeden Quatsch zu haben – kein Wunder, denn er ist als Zehnjähriger zum Gespenst geworden. Allerdings macht er es den Kindern ziemlich schwer, seine Existenz geheimzuhalten. Allen voran Hausmeister Padotzke, der sich absolut sicher ist, dass es in der Villa spukt! Ob die vier Kinder und Otto die anstehende Gruselfeier nutzen können, den Hausmeister das Fürchten zu lehren …?Eine lustige Gespenstergeschichte ab 8 Jahren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen