In-store Mobile Marketing-Kommunikation
Stafflage, Marcel
Produktnummer:
187f9e533d507c45d8b6f40fc694c667a6
Autor: | Stafflage, Marcel |
---|---|
Themengebiete: | Direktmarketing Electronic Commerce IT CRM Mobile Marketing Retail Management Smartphone |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2015 |
EAN: | 9783658115302 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 310 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht |
Produktinformationen "In-store Mobile Marketing-Kommunikation"
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen