In China erfolgreich sein
Krauße, Reuß-Markus, Preyer, Gerhard
Autor: | Krauße, Reuß-Markus Preyer, Gerhard |
---|---|
Themengebiete: | Benehmen (Beruf, Wirtschaft) Business / Management China / Wirtschaft International (Wirtschaft) Management Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Wirtschaft / Fremde Länder, Internationales |
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2009 |
EAN: | 9783834917133 |
Auflage: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Kulturunterschiede erkennen und überbrücken. Strategien und Tipps für den Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern |
Produktinformationen "In China erfolgreich sein"
Wer auf dem chinesichen Markt erfolgreich sein möchte, braucht ein gewisses Verständnis der chinesischen Kultur und Gesellschaft und ihrer Kommunikationsformen. Dieser praktische Leitfaden macht deutlich, warum wir Chinesen oft missverstehen, und zeigt, wie es gelingt, westlich-chinesische Kulturunterschiede zu erkennen, in ihrem Ausmaß zu gewichten, sie zu überbrücken und die Kommunikation mit chinesischen Geschäftspartnern erfolgreich zu gestalten. Eine klar strukturierte Anleitung, fundiert, kompakt und anschaulich mit vielen Beispielen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen