Impression Management
Jendrosch, Thomas
Produktnummer:
18e129cc2c8d3a401a8b5c70c7e31f2b48
Autor: | Jendrosch, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Ausstrahlung Imagepflege Kommunizieren Management Marketing Netzwerk Netzwerken Personal Branding Schokoladenseite Selbstdarstellung |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2010 |
EAN: | 9783834921048 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Professionelles Marketing in eigener Sache |
Produktinformationen "Impression Management"
Impression Management bezeichnet die Kunst der Selbstdarstellung, ein professionelles Verfahren, mit dem der Leser das eigene Rollenbild bewusster definieren und lenken kann. Durch gekonntes Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge im Beruf und im Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt unterhaltsam Punkt für Punkt, wie man durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr persönlichem Ansehen gelangen kann – im Berufsleben, in der medialen Öffentlichkeit sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen