Imagegestaltung in der Automobilindustrie
Wehr, Alexander
Autor: | Wehr, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Autoindustrie - Automobilindustrie Dissertationen Image Industrie / Autoindustrie Marketing Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2001 |
EAN: | 9783824406005 |
Auflage: | 2001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 520 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine kausalanalytische Untersuchung zur Quantifizierung von Imagetransfereffekten |
Produktinformationen "Imagegestaltung in der Automobilindustrie"
Alexander W. Wehr entwirft ein Planungsmodell und eine Entscheidungsheuristik für eine auf Imagegrößen basierte Marketingplanung. Neben einer Analyse der relevanten Imagegrößen selbst stehen deren Wirkungsbeziehungen in der Form sogenannter Imagetransfereffekte im Mittelpunkt der Betrachtung

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen