Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Imagegestaltung in der Automobilindustrie

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A2521809
Autor: Wehr, Alexander
Themengebiete: Absatz / Marketing Autoindustrie - Automobilindustrie Dissertationen Image Industrie / Autoindustrie Marketing Vermarktung
Veröffentlichungsdatum: 29.10.2001
EAN: 9783824406005
Auflage: 2001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 520
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Eine kausalanalytische Untersuchung zur Quantifizierung von Imagetransfereffekten
Produktinformationen "Imagegestaltung in der Automobilindustrie"
Alexander W. Wehr entwirft ein Planungsmodell und eine Entscheidungsheuristik für eine auf Imagegrößen basierte Marketingplanung. Neben einer Analyse der relevanten Imagegrößen selbst stehen deren Wirkungsbeziehungen in der Form sogenannter Imagetransfereffekte im Mittelpunkt der Betrachtung
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen