Imagebildung in Arztpraxen
Thill, Klaus-Dieter
Produktnummer:
18d6cb019248db4e83809fd179e9763e97
Autor: | Thill, Klaus-Dieter |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Behaviour Corporate Communication Corporate Design Corporate Identity Imagebildung Imagedesign Image in Arztpraxen Imagemanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 20.06.2014 |
EAN: | 9783943001150 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 264 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Apollon University Press |
Untertitel: | „Hier geht noch was!“ |
Produktinformationen "Imagebildung in Arztpraxen"
Imagebildung in Arztpraxen — ein Thema, das bislang nur wenig niedergelassene Ärzte professionell angehen und das vielfach ohne Relevanz für den Praxisalltag gesehen wird. Dabei wird nicht bedacht, dass auch Praxen, die sich nicht um ihr Image kümmern, ein Image erhalten und daran gemessen werden — denn: Wer sich nicht aktiv darum bemüht, lässt zu, dass es von anderen geprägt wird. Dem kann nur mit dem Aufbau eines systematischen Imagedesigns begegnet werden. Verständlich und praxisorientiert vermittelt der Autor das dafür benötigte Instrumentarium. Das Handbuch bietet damit die optimale Grundlage, eine zeitgemäße, passgenaue und professionelle Imagebildung für jede Arztpraxis zu planen, zu entwickeln und systematisch aufzubauen. Sämtliche Checklisten, Fragebögen und andere Marketinghilfen stehen Ihnen zum Download und damit als Vorlage für Ihr individuelles Imagemanagement zur Verfügung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen