Image-Malus des Handels
Bendig, Tim
Autor: | Bendig, Tim |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Business / Management Führung / Mitarbeiterführung Management Management / Strategisches Management Marketing Marktforschung Mitarbeiterführung Organisationstheorie Strategisches Management Unternehmensorganisation Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vermarktung Wirtschaft / Umwelt |
Veröffentlichungsdatum: | 30.01.2006 |
EAN: | 9783631544501 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Lang, Peter GmbH Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Untertitel: | Eine empirische Analyse |
Produktinformationen "Image-Malus des Handels"
Allgemeine Vorbehalte gegenüber dem Handel sind ein bekanntes Phänomen. Doch befinden sich die Unternehmen des Handels heute in einer Phase, die besondere Ansprüche an die Ressourcenausstattung der Unternehmen stellt. Aufbauend auf verschiedenen Vorstudien werden mit Hilfe einer Multidimensionalen Skalierung Wettbewerbsschwächen des Handels auf verschiedenen Beschaffungsmärkten aufgezeigt und für die Ableitung von Implikationen für das Handelsmanagement analysiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen