Im Fluss
W., Erna
Produktnummer:
180af1516436eb4e77b99ddc5939203e5f
Autor: | W., Erna |
---|---|
Themengebiete: | Elektromülldeponie Agbogbloshie Gentrifizierung Globalisierung Schelmengeschichte Sozialarbeit Wien Leopoldstadt |
Veröffentlichungsdatum: | 22.01.2018 |
EAN: | 9783950442335 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Edition fabrik.transit |
Untertitel: | Schelmengeschichte Niedergeschrieben von Erna W. (nach mündlicher Erzählung) |
Produktinformationen "Im Fluss"
Ein seriöser Unternehmer - und welcher Unternehmer bezeichnet sich selbst nicht als seriös; ein Stadtrat, der die ehernen Prinzipien der Partei kennt; eine Journalistin in Hochform, ein Polizeioberst, der nicht mehr weiß, wem er trauen kann. Das Leben der Tochter eines wichtigen Mitglieds der society in Gefahr. Supermarktangestellte, Obdachlose, Mitarbeiterinnen eines sozialökonomischen Betriebs, Punks, Grätzl-Bewohnerinnen in Wien, Müllarbeiterinnen aus Accra, die ihre Interessen gemeinsam verfolgen. Ein Blick hinter den Schein der Dinge auf die Verhältnisse in dieser Gesellschaft. Schelmische Geschichte.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen