Identität
Esch, Franz-Rudolf
Produktnummer:
18ef9965c470ed4ace8576820f6b097439
Autor: | Esch, Franz-Rudolf |
---|---|
Themengebiete: | Advertising Advertising effects Beziehungsmarketing Brand image Brand management Consumer behaviour Corporate reputation Firmenimage Konsumentenverhalten Marken Management |
Veröffentlichungsdatum: | 11.08.2016 |
EAN: | 9783593505763 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 309 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Campus |
Untertitel: | Das Rückgrat starker Marken |
Produktinformationen "Identität"
Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands Absatzwirtschaft "Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. "Identität" bietet keine seichten Kochrezepte, sondern überdauernde Gesetzmäßigkeiten und fundierte Konzepte der Markenführung. Darüber hinaus liegt ein großer Schwerpunkt auf der Umsetzung der Markenidentität innerhalb des Unternehmens und nach außen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Unterhaltsam und anschaulich dargestellt anhand vieler Beispiele aus der Beratungspraxis des Autors.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen