Ich war arbeitslos, depressiv, am Ende!
Zeinlinger, Kurt
Produktnummer:
18977000345c6744c6b6246631b1ce637b
Autor: | Zeinlinger, Kurt |
---|---|
Themengebiete: | Beichte Bekehrung Christlicher Glaube Erweckung Katholischer Glaube Marienverehrung Medjugorje Schicksal Wiederaufnahme in die Kirche |
Veröffentlichungsdatum: | 18.10.2013 |
EAN: | 9783902694560 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Medien-GmbH Heiligenkreuz |
Untertitel: | Mein unglaublicher Weg zum Glauben an der Hand der Muttergottes |
Produktinformationen "Ich war arbeitslos, depressiv, am Ende!"
Kurt Zeinlinger ist ein Wiener. Und er ist ein Original. Freilich: Der Lebensweg von Kurt Zeinlinger verläuft gar nicht so originell. Er ist einer von vielen, wo das Leben plötzlich zu zerbrechen droht. Nachdem alles ganz gut begonnen hat - Arbeit, Freunde, Ehefrau – geht es steil bergab. Alles wird dunkel, Abgründe öffnen sich. Doch dann kommt ein Licht… Kurt Zeinlinger ist einer von vielen, die heute wieder zu Gott und zum Glauben zurückfinden. Er hat den Mut, seine kleine Geschichte weiterzuerzählen, weil in dem, was er erleben durfte, eine große Botschaft steckt: die Botschaft von Gott, der alle Dunkelheit in Licht verwandeln kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen