Ich sags euch jetzt zum letzten Mal
Hacke, Axel
Autor: | Hacke, Axel |
---|---|
Themengebiete: | Deutsche Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage Mann / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2000 |
EAN: | 9783888972478 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 150 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Kunstmann, Antje, GmbH, Verlag Kunstmann Antje GmbH |
Produktinformationen "Ich sags euch jetzt zum letzten Mal"
Manche Tage fangen schon mit grundsätzlicher Alltagsschwäche an: "Das Leben ist voller Weggabelungen, ständig muss man entscheiden: links, rechts, Mitte, stehenbleiben, zurück oder mit dem Kopf durch die Wand? Frühmorgens: Kaffee, Tee? Semmeln, Toast? Kein Problem an manchen Tagen, doch an anderen bin ich so entscheidungsschwach, dass ich abends noch in der Küche stehen könnte." Wir lesen und vergessen dabei die zermürbende Routine des eigenen Alltags und denken, das Leben ist schön, in der Apotheke gibt es endlich auch eine Happy hour, und wenn nachts unheimliche Geräusche aus dem Nachbarkeller kommen, wissen wir, Axel Hacke war schon dort, wir können liegen bleiben und weiterlesen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen