Ich hasse dich - verlass mich nicht
Kreisman, Jerold J., Straus, Hal
Produktnummer:
16A42708898
Autor: | Kreisman, Jerold J. Straus, Hal |
---|---|
Themengebiete: | Hilfe / Lebenshilfe Lebenshilfe Medizin / Ratgeber (allgemein) Psychische Erkrankung / Störung Psychotherapie - Psychotherapeut Störung (psychologisch) Therapie / Psychotherapie |
Veröffentlichungsdatum: | 27.06.2022 |
EAN: | 9783466347841 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 416 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Kösel Kösel-Verlag |
Untertitel: | Die schwarzweiße Welt der Borderline-Persönlichkeit - Der Longseller komplett aktualisiert und erweitert |
Produktinformationen "Ich hasse dich - verlass mich nicht"
Zerrissen zwischen ExtremenMenschen mit einer Borderline-Persönlichkeit leiden unter extremen Stimmungsschwankungen und der ständigen Angst, verlassen zu werden. Fundiert und verständlich erklärt der führende Experte Jerold J. Kreisman zusammen mit Hal Straus anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie das Borderline-Syndrom entsteht, wie es sich auf Betroffene und Angehörige auswirkt und wie man damit umgeht. Dabei enthält dieses erneut komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk die neuesten Forschungsergebnisse und weiterentwickelte Therapieansätze. Von Borderline Betroffene, die früher als »unheilbar« galten, haben heute eine echte Chance, gut damit zu leben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen