Ich bin Sexarbeiterin
Hürlimann, Brigitte, Gregoris, Naomi, Landolt, Noëmi, Langanke, Harriet, Mac, Juno, Ruhne, Renate, Schumacher, Eva
| Autor: | Gregoris, Naomi Hürlimann, Brigitte Landolt, Noëmi Langanke, Harriet Mac, Juno Ruhne, Renate Schumacher, Eva |
|---|---|
| Themengebiete: | Callboy Callgirl Gesellschaft / Familie, Frau, Sexualität Prostitution - Bordell Sex Sexualität |
| Veröffentlichungsdatum: | 01.12.2020 |
| EAN: | 9783039260065 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 159 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Limmat Verlag |
| Untertitel: | Porträts und Texte |
Produktinformationen "Ich bin Sexarbeiterin"
Emma hat Tourismus studiert und ist neben der Sexarbeit in Zürich auch Teilzeit in einem Hotel in Spanien tätig. Aimée hätte gerne mehr gelernt, wäre lieber eine erfolgreiche Frau geworden statt einer Prostituierten. Charizma fehlen noch zwei Praktika für den zweiten Master, in Ehe- und Familientherapie. In den Gesprächen mit den Sexarbeiter:innen wird deutlich: Die einen machen die Arbeit aus ökonomischem Zwang, die anderen aus Freude an der Sache. Es wird weder romantisiert noch dramatisiert: 'Ich bin Sexarbeiterin' zeigt, weshalb sich Sexarbeiter:innen für diese Tätigkeit entschieden haben und wie ihr Alltag aussieht. Sexarbeit ist legal in der Schweiz. Jene, die sie ausüben, leben indes häufig in prekären Situationen. Sexarbeit wird kontrovers diskutiert, auch in feministischen Kreisen, aber in der Regel ohne die Stimmen von Sexarbeiter:innen. Dieses Buch gibt ihnen diese Stimme, sie erzählen von ihren Lebensrealitäten, Bedürfnissen, Problemen und Sichtweisen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen