Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Gene
Peschel, Nicolai
Produktnummer:
18ff3861b29a8a491aa857d946bee27185
Autor: | Peschel, Nicolai |
---|---|
Themengebiete: | DNA Gene Genetische Fingerabdrücke Gene und Ernährung Gene und Intelligenz Gene und Sport Genveränderung Vererbung genetischer Einfluss |
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2019 |
EAN: | 9783662592274 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 209 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Die Macht unseres Erbguts und wo sie endet |
Produktinformationen "Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Gene"
Gehören Sie auch zu den Menschen, die einen Donut nur betrachten müssen, um 3 Kilo mehr auf der Waage zu haben – wohingegen andere den ganzen Tag essen können, ohne ein Gramm zuzunehmen? Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, was schuld daran ist, dass Sie keinen Alkohol vertragen, beim lustigen Karaoke Abend ausgebuht werden, mit 30 schon eine Glatze haben oder so ein Morgenmuffel sind? Eine einfache Antwort auf diese Fragen wäre: Das habe ich von meinen Eltern geerbt - das liegt alles nur an meinen Genen! Aber stimmt das wirklich? Auf vergnügliche Weise erklärt das Buch „Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Gene“ die Macht und Wirkung der Gene auf unseren Körper, unser Verhalten und unsere Persönlichkeit. Erfahren Sie mehr darüber, wie selbstbestimmt wir Menschen unter dem Einfluss der Gene sind. Welche unserer Charaktereigenschaften sind erblich und unseren Genen geschuldet – und wo haben Umwelt, soziales Umfeld und wir selbst den größeren Einfluss?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen