I'll Be Back
Hyken, Shep
| Autor: | Hyken, Shep |
|---|---|
| Themengebiete: | Business / Economics / Finance |
| Veröffentlichungsdatum: | 21.09.2021 |
| EAN: | 9781640953017 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 240 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Sound Wisdom |
| Untertitel: | How to Get Customers to Come Back Again & Again |
Produktinformationen "I'll Be Back"
"In this book, you will learn why customer loyalty is so important and why a repeat customer is not necessarily a loyal customer. You will also get an overview of the core principles that make customer loyalty possible"--
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen