Hotelmarketing und -management
Linne, Martin, Karnath, Ines
Produktnummer:
184a2bdb8758074db78b1fbf6ca487cd67
Autor: | Karnath, Ines Linne, Martin |
---|---|
Themengebiete: | Controlling Hotel Hotellerie Management Marketing Nachhaltigkeitsaspekt Personal Qualitätsmanagement Skizzieren Studierender |
Veröffentlichungsdatum: | 13.06.2022 |
EAN: | 9783739831268 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 288 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | In der Praxis verstehen |
Produktinformationen "Hotelmarketing und -management"
Strategisch und operativ erfolgreich sein! Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Dies vermitteln Martin Linne und Ines Karnath praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource. Darüber hinaus stellen Sie auch das Hotelmarketing im Detail vor. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei. Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen