Hotelmarketing und -management
Linne, Martin, Karnath, Ines
| Autor: | Karnath, Ines Linne, Martin |
|---|---|
| Themengebiete: | Business / Management Hotelmanagement Management Management / Hotelmanagement Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon |
| Veröffentlichungsdatum: | 13.06.2022 |
| EAN: | 9783739831268 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 288 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | UVK Uvk Verlag |
| Untertitel: | In der Praxis verstehen |
Produktinformationen "Hotelmarketing und -management"
Alles Wissenswerte kompakt und einfach erklärtWer einen Einstieg in das Hotelmanagement sucht, liegt mit diesem Buch richtig. Martin Linne und Ines Karnath stellen die unterschiedlichen Facetten kompakt vor: Sie skizzieren die Leistungen eines Hotels aus Angebots- sowie Nachfrageperspektive.Trends in der Branche beleuchten sie aus Marketingsicht und stellen sowohl das strategische als auch das operative Marketing vor - auf verständliche Art und Weise mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Auf das Property-, Personal- und Qualitätsmanagement gehen sie ein, ohne dabei Nachhaltigkeitsaspekte zu vernachlässigen. Auch Fragen zum Controlling diskutieren sie. Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen guten Überblick.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen