Hotel- und Barpsychologie
Lampert, Claus
Produktnummer:
18404bca6ab7e041aab450ff54e85d3f8b
Autor: | Lampert, Claus |
---|---|
Themengebiete: | Allgemeine Hotel- und Barpsychologie Arbeitspsychologie Gäste mit psychologischen Auffälligkeiten Hotel- und Barsoziologie Persönlichkeitstheorie Psychologische Erkenntnisgewinnung |
Veröffentlichungsdatum: | 23.08.2012 |
EAN: | 9783827430298 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Spektrum Akademischer Verlag |
Untertitel: | Psychologie für die Gastronomie |
Produktinformationen "Hotel- und Barpsychologie"
Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das? Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen