Hotel- und Barpsychologie
Lampert, Claus
Autor: | Lampert, Claus |
---|---|
Themengebiete: | Arbeitspsychologie Biowissenschaften Gastgewerbe / Gastronomie Gastronomie Gesundheitsökonomie Hilfe / Lebenshilfe Ingenieurwissenschaft - Ingenieurwissenschaftler Interdisziplinär - Interdisziplinarität Lebenshilfe Life Sciences Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2012 |
EAN: | 9783827430298 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Spektrum-Akademischer Vlg Spektrum Akademischer Verlag |
Untertitel: | Psychologie für die Gastronomie |
Produktinformationen "Hotel- und Barpsychologie"
Im Bereich der Gastronomie und Gastgewerbe sind Mitarbeiter durch viele Alltagssituationen mit psychologischen Fragestellungen konfrontiert. Als Beispiel zu nennen sind hier der Kontakt und richtige Umgang mit Gästen und das Verständnis von Gästeerwartungen. In ansprechendem und gut verständlichem Stil vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante und fundierte psychologische Grundkenntnisse mit wertvollen Merksätzen und Tipps für den Umgang mit herausfordernden Alltagssituationen. Auch bietet es zahlreiche praktische Beispiele und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das eigene Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen