Holistische Social-Media-Strategien
Produktnummer:
188eb4a7a845a343debd749d6986012421
Themengebiete: | Community Management Influencer Marketing Social Governance Social Media Management Social Media Marketing Social Media Monitoring Social Media Plattformen Social Media betriebswirtschaftliche Perspektive Social Media soziologische Perspektive Virtual Reality VR, Augmented Reality AR, Metaverse |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 31.12.2023 |
EAN: | 9783658425623 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Langner, Anne-Kristin Schuster, Gabriele |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse |
Produktinformationen "Holistische Social-Media-Strategien"
Dieses Buch nimmt eine Einordnung von Social Media aus verschiedenen Perspektiven vor und eröffnet damit eine ganzheitliche Annäherung. Social Media ist mittlerweile ein mächtiges, erfolgskritisches Instrument in Unternehmen, das weitreichende Auswirkungen auf so unterschiedliche Bereiche wie Kommunikation, Design, Ökonomie, Marketing und sogar das Konzept des sozialen Zusammenhalts hat.Trotz der zunehmenden Professionalisierung und Ausdifferenzierung fehlt nach wie vor ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen und Potenziale von Social Media. Die Autor:innen dieses Werkes liefern wertvolle Erkenntnisse und Impulse für Unternehmen und Organisationen, um eine ganzheitliche und strategische Herangehensweise an Social Media zu entwickeln.Mit Beiträgen von:Tamara BreslerCarola FeltkampCarsten GiebeProf. Dr. Olaf HartigProf. Dr. Brigitte HuberProf. Dr. Tobias KestingProf. Dr. Sonja KloseProf. Dr. Ralf T. KreutzerProf. Dr. Vera Lenz-Kesekamp Prof. Dr. Jan-Paul LüdtkeProf. Dr. Pascal MandelartzProf. Steffi NeukirchenProf. Andrea NienhausMelisa ÖzcanProf. Dr. Jan PieperProf. Dr. Jonas PolfußFrederic PommerinProf. Dr. Johannes SchoderAnnette SchröderProf. Dr. David WagnerProf. Dr. Daniel WeberProf. Dr. Klaus WildhirtProf. Dr. Atilla WohllebeJudith Zeeb

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen