Holistic Brand Communication
Leimert, Hannah, Tomczak, Torsten, Redler, Jörn, Scharfenberger, Philipp
Produktnummer:
16A50092139
Autor: | Leimert, Hannah Redler, Jörn Scharfenberger, Philipp Tomczak, Torsten |
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Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Electronic Marketing - Online-Marketing Management Marketing Marketing / Electronic Commerce Marktforschung PR Public Relations Vermarktung Werbung Öffentlichkeitsarbeit |
Veröffentlichungsdatum: | 18.09.2025 |
EAN: | 9783593520223 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Campus Verlag GmbH |
Untertitel: | Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation |
Produktinformationen "Holistic Brand Communication"
Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat sich das Spielfeld grundlegend verändert. Viele Marketingverantwortliche begegnen diesem Umbruch mit Unsicherheit. Holistic Brand Communication knüpft an diese Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: ¿ Allure ¿ Edutain ¿ Bond ¿ Moderate 'Holistic Brand Communication' basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Marken wie Red Bull, Hermès, BMW, Nivea und Jägermeister entwickelt.

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