Hoffentlich haben die TV im Himmel
Psotta, Kai, Hebel, Joachim, Hebel, Uli
| Autor: | Hebel, Joachim Hebel, Uli Psotta, Kai |
|---|---|
| Themengebiete: | Fußball |
| Veröffentlichungsdatum: | 04.03.2026 |
| EAN: | 9783985881734 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 240 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Edel Sports |
| Untertitel: | Unser unwahrscheinlicher Aufstieg in die Liga der besten Fußballkommentatoren | Vom Waisenkind ins Champions-League-Finale |
Produktinformationen "Hoffentlich haben die TV im Himmel"
Joachim und Uli Hebel zählen zur jungen, frischen Generation der TV-Kommentatoren im Fußball. Abseits der Glitzerwelt "Fußball" kennt das Brüderpaar aus dem bayerischen Burghausen allerdings auch ein ganz anderes Leben. Die Hebels haben sich den Weg in die "Premier League" der deutschen Fußballkommentatoren hart erkämpfen müssen.In diesem Buch sprechen die beiden erstmals offen über den Tod ihrer Eltern, der sie zu Vollwaisen machte und zu einem eingeschworenen Brüderpaar werden ließ, das immer an seinem großen Traum festhielt - der dann auch Wirklichkeit wurde. Heute kommentieren Joachim und Uli Hebel für die Streaminganbieter Sky und DAZN die Spiele der besten Fußballliga der Welt und das Champions-League-Finale.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen