Herzenssache Kunde
Geffroy, Edgar K.
Produktnummer:
18d95869be90ea409b8e3700ed56ee0577
Autor: | Geffroy, Edgar K. |
---|---|
Themengebiete: | Clienting Geffroy Herzenssache Kunde Kundenerfolg Kundenorientierung Schlüssel |
Veröffentlichungsdatum: | 14.11.2014 |
EAN: | 9783868815528 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 239 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | REDLINE |
Untertitel: | Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting |
Produktinformationen "Herzenssache Kunde"
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur »Herzenssache« zu machen!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen