Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Geffroy, Edgar K., Behrens, Bernd, Heinemann, Gerd, Isselborg, Frank
Produktnummer:
18dbc052cab51744be92bf09ee78daf079
Autor: | Behrens, Bernd Geffroy, Edgar K. Heinemann, Gerd Isselborg, Frank |
---|---|
Themengebiete: | Autohaus Autohändler Autos Clienting Geffroy Herzenssache Kunde Kundenerfolg Kundenorientierung Schlüssel |
Veröffentlichungsdatum: | 07.09.2015 |
EAN: | 9783868816105 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 288 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | REDLINE |
Produktinformationen "Herzenssache Kunde in der Automobilbranche"
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen