Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung
Produktnummer:
18d2b823ee7ee449bb9c90e2a9acf6640d
Themengebiete: | Global Marketing International Business Internationales Management Internationales Marketing Internationalisierung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2010 |
EAN: | 9783834924032 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 566 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Mann, Andreas |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Festschrift für Professor Reinhard Hünerberg |
Produktinformationen "Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung"
Die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft stellt Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen, sowohl bei der Nutzung neuer Absatzchancen auf Auslandsmärkten als auch bei der Vermeidung von Absatzrisiken durch neue internationale Wettbewerber auf dem Heimmarkt. In dieser Festschrift, die Prof. Dr. Reinhard Hünerberg zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis aktuelle Konzepte und Instrumente der internationalen marktorientierten Unternehmensführung vor, um diesen Herausforderungen effektiv zu begegnen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen