Herausforderung Kundenbindung
| Themengebiete: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 27.06.2006 |
| EAN: | 9783835004009 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 308 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Rennhak, Carsten |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Herausforderung Kundenbindung"
Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen. Der vorliegende Sammelband trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen lässt. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen