Hello Brand
Daske, Tom
Produktnummer:
1816fedbb9f18447f595b690704d4bcca4
Autor: | Daske, Tom |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikation Kommunikationstrends Kundenbindung Marken Markenkommunikation Markenmacher Tom Daske Trends Werbung hello-brand.de |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2016 |
EAN: | 9783868816068 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | REDLINE |
Untertitel: | 10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher |
Produktinformationen "Hello Brand"
Die Zeit der klassischen Werbung ist abgelaufen. Kunden wollen heute nicht mehr nur zum Kauf überredet werden. Heute möchte der Kunde in die Welt der Marke eintauchen und ein Teil dieser Welt sein. Und umgekehrt werden Marken zu Bestandteilen des täglichen Lebens. Um dies zu erreichen müssen Unternehmen und Käufer jedoch eine Beziehung aufbauen und in Kommunikation treten – und nichts weniger als Freunde werden. Dazu müssen die Richtlinien, die bisher in der Werbung und Marketingkommunikation galten, grundlegend überdacht, ja revolutioniert und auf das Hier und Jetzt abgestimmt werden. Marken müssen fantastisch sein und ihre eigene Geschichte erzählen, damit jedermann ihr Freund sein möchte. Tom Daske stellt die zehn neuen Kommunikationstrends für Markenmacher vor, die man kennen und verfolgen sollten, um Menschen zu begeistern und als Kunden zu binden – heute und morgen. hello-brand.de

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen