Helden der Ringe
Miltner, Harold Ian
Produktnummer:
1839d0a237b95c446fb6be94878b40f556
Autor: | Miltner, Harold Ian |
---|---|
Themengebiete: | Formel 1 Jochen Rindt Motorsport, Rennsport, Autorennsport Niki Lauda Rennsportlegenden, Motorsportlegenden |
Veröffentlichungsdatum: | 11.10.2023 |
EAN: | 9783757877736 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 184 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Die 16 Österreichischen Formel 1-Piloten |
Produktinformationen "Helden der Ringe"
Die Zeitrechnung der Formel 1 in Österreich beginnt mit Jochen Rindt. Es gibt nur ein davor und ein danach. Er war es, der mit seinem waghalsigen Rennstil, seinem enormen Charisma, und nicht zuletzt seinen historischen Erfolgen selbst die Herzen der eingefleischtesten Skifans erwärmen konnte. Das Buch von Harry Miltner ist nun ein historischer Abriss über die rot-weiß-rote Geschichte in der höchsten Klasse des Motorsports - von den Anfängen bis heute. Es blickt auf und hinter die Kulissen jener 16 heimischen Piloten, die den Sprung in die Formel 1 schafften. Zusätzlich zu allen Werdegängen und Statistiken der Helden, gibt es Interviews mit den noch lebenden Haudegen, die außergewöhnliche Einblicke in den Rennsport der letzten fünf Dekaden geben, aber auch Gesprächsaufzeichnungen mit den schon von uns gegangenen Rennlegenden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen