Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing
Steffens, Rainer
Produktnummer:
18a21d6331b7404ab4a0b4e8b7465d4520
Autor: | Steffens, Rainer |
---|---|
Themengebiete: | Briefwerbung Direct Mailing Direkt Marketing Haptik Marketing Kampagne |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2023 |
EAN: | 9783757824402 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Impactsteigerung durch Haptik-Performance in Direkt-Marketing und Promotion |
Produktinformationen "Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing"
HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überprüft werden. Wichtig für die Steigerung des Erfolges und einer möglichst hohen Rücklaufquote sind dabei auch die beigefügten kreativen Eyecatcher oder Werbebeilagen. Eine Kampagne nach der HPM-Methode kann mit geringem Aufwand große Erfolge erzielen. Die HPM-Methode ist insbesondere für KMU und EPU erfolgreich, weil sie wenig Geld in die Hand nehmen müssen, um sich ein Tool zu schaffen, das sofort messbar innerhalb von einer Woche Ergebnisse erzielt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen