Handbuch Versicherungsmarketing
Produktnummer:
182523cfd1e99b429c8466c2f715438113
Themengebiete: | Assekuranz Erfolgsfaktoren Kommunikation Kommunikationspolitik Kundenservice Marketing-Implementierung Markteintrittsstrategie Schadenmanagement Social Media Versicherer |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2018 |
EAN: | 9783662577547 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 657 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Reich, Michael Zerres, Christopher |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Handbuch Versicherungsmarketing"
Mit diesem Buch erhält die Assekuranz ein umfassendes Kompendium zu allen Fragen und Herausforderungen des modernen Versicherungsmarketing. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis liefern theoretisches fundiertes sowie strategisches und operatives Managementwissen, basierend auf ihrem jeweiligen Erfahrungshorizont.Prägend für diese Neuauflage ist die Digitalisierung als komplexe und für die Branche wahrscheinlich schwerwiegendste Entwicklung. Die Beiträge in diesem Buch helfen den verantwortlichen Entscheidungsträgern, die erforderlichen Anpassungen sämtlicher Geschäftsprozesse durch eine Justierung aller diesbezüglicher Komponenten, deren Schnittstellen zum Kunden und deren Dienstleistungen durch eine Nutzung von geeigneten Informations- und Kommunikationstechnologien zu initiieren, umzusetzen und zu bewerten. Damit werden sie in die Lage versetzt, auch in einem Markt mit deutlich intensiverem Wettbewerb und stagnierendem Wachstum unternehmerisch erfolgreich zu sein.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen