Handbuch Stakeholder-Kommunikation
Stahl, Heinz K., Menz, Florian
Produktnummer:
1863653a345e4548caa4f50baf4c11a5cc
Autor: | Menz, Florian Stahl, Heinz K. |
---|---|
Themengebiete: | Axiom Interaktion Kommunikation Metapher Sprache Stakeholder Unternehmenskommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 17.12.2013 |
EAN: | 9783503156078 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 235 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis |
Produktinformationen "Handbuch Stakeholder-Kommunikation"
Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren Ihnen eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache einsetzen können. Mit vielen aktuellen Beispielen mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen