Handbuch Social-Media-Marketing
Produktnummer:
18291117970a524aa1802891f621df20c6
Themengebiete: | Community Management Datenmanagement Influencer Marketing KI und Social Media Marketing über Social media Plattformauswahl Social Media Rechtliche Rahmenbedingungen Social-Media-Analytics Social Media Controlling Social Media Soziale Medien |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2024 |
EAN: | 9783658457839 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 706 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Zerres, Christopher |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Handbuch Social-Media-Marketing"
Dieses Handbuch schafft einen umfassenden Überblick zu allen erfolgsentscheidenden Aspekten im Social-Media-Marketing. Social Media haben sich für viele Organisationen als wichtiger Marketingkanal etabliert. Branchenübergreifend entstehen in immer mehr Bereichen, wie etwa Werbung, Kundenservice oder Recruiting, gezielte Social-Media-Strategien. Ihre Entwicklung und ihr operativer Einsatz erfordern unterschiedlichste Kenntnisse und Kompetenzen, beispielsweise zu rechtlichen Vorschriften, Data Analytics, KI, Monitoring, Content-Erstellung sowie stimmiger Community- und Zielgruppenansprache. Zudem müssen alle beteiligten externen Stakeholder wie Agenturen und Influencer im Sinne der internen Ziele professionell gesteuert werden.Die Beitragenden dieses Werks geben mit ihrer Expertise einen Einblick aus sowohl wissenschaftlicher als auch praktischer Perspektive.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen