Handbuch Product Ownership
Pepels, Werner
Produktnummer:
18ac91df107cb54c1f80199d3eba734fdf
Autor: | Pepels, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Markenmanagement Neuprodukteinführung Produktprogramm |
Veröffentlichungsdatum: | 27.08.2024 |
EAN: | 9783428192007 |
Auflage: | 8 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 1235 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Duncker & Humblot |
Untertitel: | Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing |
Produktinformationen "Handbuch Product Ownership"
Das Handbuch »Product Ownership« stellt das moderne Produktmanagement im Marketing in all seinen wichtigen Facetten dar. Das Standardwerk liegt nunmehr in der achten Auflage vor. Es folgt unverändert dem Leitbild anspruchsvoller Praxisorientierung mit detaillierter Inhaltsgliederung, zahlreichen Abbildungen und vielfachen Fallbeispielen. Leserzielgruppen sind Ein- und Umsteiger in die Materie, Aufsteiger sowie Studierende und Weiterbildungsteilnehmer.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen