Handbuch Preispolitik
Produktnummer:
181207ac521d254f349be8f62b0212a01a
Themengebiete: | Marketing Preisbildung Preisforschung Preisinstrumente Preismanagement Preispolitik Preisssysteme Preisstrategie Preisverhalten |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 11.04.2014 |
EAN: | 9783322905130 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 838 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Diller, Hermann Herrmann, Andreas |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Strategien — Planung — Organisation — Umsetzung |
Produktinformationen "Handbuch Preispolitik"
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Diller/Herrmann liefern dem Preismanager Antworten auf Fragen wie: - Wie findet man den optimalen Preis für ein Produkt? - Wie lassen sich Preisänderungen und Repositionierungen durchführen? - Wo ist der für den Kunden gerade noch akzeptierte Preis anzusiedeln? - Kann man verschiedene Produkte bündeln und zu einem Preis am Markt anbieten? - Wie beurteilen Verbraucher die Preise? Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen