Handbuch PR-Recht
Unverzagt, Alexander, Gips, Claudia
Produktnummer:
1880b27d624bee43888a226d1ef322057c
Autor: | Gips, Claudia Unverzagt, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Krisen-PR Online-Kommunikation PR |
Veröffentlichungsdatum: | 01.07.2010 |
EAN: | 9783942263030 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 560 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Quadriga Media Berlin |
Produktinformationen "Handbuch PR-Recht"
In 19 Kapiteln mit mehr als 1.600 Fundestellen präsentieren die Autoren für die PR-Kommunikation relevanten rechtlichen Regelungen wie u.a. zu Verhaltenskodizes, der Abgrenzung von PR zur Werbung und redaktionellen Beiträgen, der Schleichwerbung, dem Urheberrecht, mit einer Darstellung von ca. 30 im PR-Bereich relevanten Vertragsarten, den Vergütungsfragen, dem Pitch, der Krisen-PR, der Haftung, der Onlinekommunikation, dem Newsletter, dem Pressespiegel, dem Geschäftsbericht, den Kundenzeitschriften, Hintergrundgesprächen und der Künstlersozialkasse. Ein ausführliches Sachwortverzeichnes erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords. Die Ausführungen unterstützen dien in der Öffentlichkeitsarbeit Tätigen bei der Einschätzung und Absicherung ihres Handlungsrahmens.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen