Handbuch Medienmanagement
Produktnummer:
18765fce126b5d4bc0b52e51741538f7c0
Themengebiete: | Betriebswirtschaft Controlling Führung Führungskräfte Führungsmanagement Management Organisation Steuerung Strategie Synergieeffekte |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2006 |
EAN: | 9783540235408 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 982 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Scholz, Christian |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Handbuch Medienmanagement"
Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zusätzlich ermöglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinärer Perspektive ein umfassendes Verständnis der Medienbranche, ihrer Wirkungen und Handlungsimplikationen. Führende Vertreter aus dem Feld der Medien geben einen umfassenden Einblick in den State-of-the-Art des Gebiets. Durch die ebenfalls enthaltenen Perspektiven anderer, nicht betriebswirtschaftlicher Fachdisziplinen – die hier integrativ zusammenfügt werden – eignet sich das Handbuch auch als Literatur für managementbezogene Fragestellungen aus den Disziplinen Medienrecht, Medienpsychologie, Medienökonomie und Kommunikationswissenschaft.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen