Handbuch Marketing für Weiterbildner
Lutzer, Birgit, Reiter, Hanspeter
Produktnummer:
1825f5dafb34b04b2db1b547ff2b75e8fc
Autor: | Lutzer, Birgit Reiter, Hanspeter |
---|---|
Themengebiete: | Bildungsmarketing Marketing Marktpositionierung Public Relation Weiterbildungsinstitute |
Veröffentlichungsdatum: | 02.11.2009 |
EAN: | 9783407364746 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 464 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Julius Beltz GmbH & Co. KG |
Untertitel: | Bildung mit den sechs »P« professionell vermarkten. Mit Downloads |
Produktinformationen "Handbuch Marketing für Weiterbildner"
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden Angebote zu Aufträgen? – Diese und ähnliche Fragen stellen sich Akteure der Weiterbildung immer wieder und würden gerne mit effektiven Maßnahmen reagieren. Hilfe naht: Wer zu diesem Handbuch greift, ist vielen praktischen Lösungen um einen entscheidenden Schritt näher! Anhand der sechs wichtigen »P«s erläutern die Autoren den gekonnten Marketing-Mix für Bildungsträger: Was anbieten? Produkt und Programm Wem anbieten? Positionierung, Marktanalyse, Zielgruppen bestimmen Welche Konditionen anbieten? Preisfindung für Bildungsangebote Wie anbieten? Präsentation der Weiterbildungsprogramme Womit anbieten? Promotion und Kommunikation Wo anbieten? Platzierung und Vertrieb von Bildung

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen