Handbuch Markenführung
Produktnummer:
18793ffb0950074424a9b1490c4a09f4dc
Themengebiete: | Marke Markenartikel Markenerfolg Markenführung Markenintegration Markenkontrolle Markenmanagement Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 23.08.2014 |
EAN: | 9783663015581 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 2852 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Bruhn, Manfred |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen |
Produktinformationen "Handbuch Markenführung"
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren systematisch und umfassend alle relevanten Schwerpunkte des Markenmanagements und geben dem Leser einen Einblick in die aktuellsten Entwicklungen im Bereich des Markenmanagements. Zielsetzung dieses Handbuches ist, die Erkenntnisse aus einer Vielzahl von Einzeluntersuchungen in verschiedenen Teildisziplinen der Markenpolitik zusammenzutragen und die ganze Bandbreite der Erkenntnisse und Standpunkte zum Markenartikel sowie zur Markenpolitik unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen wiederzugeben. Durch die Darstellung relevanter Erfolgsfaktoren der Markenpolitik in ausgewählten Sektoren liefert das Handbuch anhand einer Vielzahl von Unternehmensbeispielen Anregungen für die praktische Markenführung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen