Handbuch Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme
Produktnummer:
1879652f3ed47342b79e79c473d1a8155e
Themengebiete: | Finanzmarktrecht Kirchmayr Sabine Kundenbindungsprogramme Loyalitätsprogramme Miernicki Martin Steuerrecht Weilinger Arthur Wettbewerbsrecht Wimmer Alexander Wirtschaftspraxis |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2022 |
EAN: | 9783708920023 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 376 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Kirchmayr, Sabine Miernicki, Martin Weilinger, Arthur Wimmer, Alexander |
Verlag: | facultas |
Produktinformationen "Handbuch Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme"
Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme nehmen mittlerweile eine bedeutende Rolle in der Unternehmenspraxis ein. Sie sind zum Erfolgsfaktor geworden. Grundlegende wissenschaftliche Aufarbeitungen dieses Phänomens der Wirtschaftspraxis sind indes rar. Das vorliegende Handbuch hat demnach zum Ziel diese Lücke zu schließen. Neben sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagenbeiträgen enthält das Werk auch zahlreiche rechtswissenschaftliche Beiträge (unter anderem finanzmarkt-, steuer-, wettbewerbs- und zivilrechtliche Abhandlungen).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen