Handbuch Krisenmanagement im Tourismus
Glaeßer, Dirk
Produktnummer:
18a52c51a5564844678f04697871b48b83
Autor: | Glaeßer, Dirk |
---|---|
Themengebiete: | Krisenmanagement Marketing Risikomanagement Tourismus Tourismusmanagement Tourismusmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 21.10.2005 |
EAN: | 9783503090464 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 354 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Erfolgreiches Entscheiden in schwierigen Situationen |
Produktinformationen "Handbuch Krisenmanagement im Tourismus"
Das Buch von Dirk Glaeßer zeigt Ihnen die Grundlagen des Krisenmanagements im Tourismus auf und bietet Ihnen ein Fundament für individuelle Vertiefungen. Es bietet zentrale Einsichten für die wichtigen Bereiche der Prävention und die Bewältigung von Krisen. Sie erhalten zentrale Einsichten für die wichtigen Bereiche der Prävention sowie der Bewältigung von Krisen. Sie lernen strategische und operative Techniken des Krisenmanagements. Dabei werden Sie von zahlreichen aktuellen Fallstudien, detaillierten Checklisten und Anwendungsbeispielen unterstützt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen