Handbuch Instrumente der Kommunikation
Produktnummer:
189c5242c5edc143028fda0bfa3cbf69cd
Themengebiete: | B-to-B-Kommunikation Dialogkommunikation Instrumentelle Kommunikation Kommunikationsinstrumente Kommunikationsvorteil Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2016 |
EAN: | 9783658047023 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 632 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Bruhn, Manfred Esch, Franz-Rudolf Langner, Tobias |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen |
Produktinformationen "Handbuch Instrumente der Kommunikation"
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen